Skip to main content

Special Olympics mit neuer Webseite

Special Olympics mit neuer Website.

Die Geschäftsführerin von Special Olympics Österreich, Fachverband Vorarlberg, Frau Beatrice Amann wurde über die Veranstaltung der Vorarlberger Landesregierung und der Wirtschaftskammer Vorarlberg, „Unser Verein Digital“ auf uns aufmerksam und hat die hgi systems beauftragt sie zu beraten.

Nach zwei Terminen und einem Workshop haben wir folgende neue Eckpfeiler der digitalen Verwaltung herausgearbeitet:

Das Mitglieder- und Beitragsverwaltungssystem „VereinsAssistant“ als neues Hauptsystem der Verwaltung für Fachverbandes Vorarlberg.

Das CRM System „Joomla“ als Basis für die Websitenprogrammierung.

Das Newsletter-System „SendinBlue“ als neues Tool für die Erstellung und Verwaltung von Newslettern.

Das Zahlungssystem „Payrexx“ um einfach „verkaufbare Artikel“ anbieten zu können und ein Spendenformular einzurichten, mit dem sofort in beliebiger Höhe eine Spende einbezahlt werden kann.

Innerhalb von 4 Monaten wurden die Systeme eingeführt und das Team von Special Olympics eingeschult.

https://soo-vorarlberg.at/


Neueste Newsbeiträge

17. Oktober 2023

Website Relaunch Party

Letzte Woche haben wir den Relaunch unserer Website gefeiert.
13. April 2023

Webinar VereinsAssistant

Lernen Sie in unserem Video Webinar den VereinsAssistant 7.0 kennen.
13. April 2023

Power BI

So haben Sie Ihr Unternehmen jederzeit im Blick