Skip to main content

Wir sind FileMaker 17 zertifiziert!

10. Januar 2019

Da darf man doch gratulieren: Johannes und Mehmet sind zur FileMaker 17 Prüfung angetreten und ihre Expertise bewiesen! Mit den bestandenen Prüfungen sind wir nun auch offiziell FileMaker 17 zertifiziert und freuen uns, auch hier Beratung und Service auf unserem gewohnten Niveau anbieten zu können.


Neueste Newsbeiträge

14. August 2019

Claris Roadmap und neue Support Policy

Am 11. November veröffentlichte Claris Ihre Roadmap und zeigt darin ihre zukünftigen Pläne mit FileMaker. Wohin die Reise voraussichtlich gehen wird, wollen wir kurz in unserem Blogeintrag zusammenfassen.
11. August 2019

Wir sind FileMaker 18 zertifiziert

Wir sind FileMaker 18 zertifiziert! Aus jeder Abteilung für unsere Office- und Vereinsprodukte trat bereits einer unserer Mitarbeiter an und hat die Prüfung bestanden.
08. August 2019

Zurück in die Zukunft: FileMaker wird (wieder) zu Claris

Auf der 24. Entwicklerkonferenz FileMaker DevCon in Orlando, Florida wurde vom neuen CEO Brad Freitag das Rebranding der Marke angekündigt: aus FileMaker Inc. wird Claris International.